Wir sind ein kleines Kreativ-Team in Potsdam. Mit einer personellen Mischung aus Mediendesign und Webentwicklung spielen wir unsere grosse Stärke aus: Umfangreiches Know-How aus einem Guss in einem kleinen, flexiblen Team.

Die webreform GmbH ist eine unabhängige Agentur, die von ihrer Leidenschaft zu Design und den Möglichkeiten des Webs inspiriert wird.

Gegründet 2009 von Roland Kutz und Thomas Kirschnick befindet sich unser Büro mitten im schönen Holländerviertel von Potsdam.  Hier arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, erzählen ihre Geschichten, machen ihre Arbeit lebendig und machen es so den Menschen möglich, mit den Marken oder Produkten unserer Kunden in Verbindung zu treten.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Weg zu ebnen - für eine lebendige und vor allem authentische Kommunikation.

Roland Kutz (Dipl. Designer)
Roland Kutz (Dipl. Designer)

Roland studierte visuelle Kommunikation an der FH Mainz. Mit der grafischen Konzeption und Gestaltung von Unternehmensauftritten, Onlineanwendungen und Printprodukten übernimmt er den kreativen Part der webreform.
Roland verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung.
Thomas Kirschnick
Thomas Kirschnick

Thomas ist bei der webreform für die Strategieentwicklung, Webdesign und -entwicklung sowie für das Marketing zuständig. Bevor er mit Roland die webreform gründete, war Thomas Mitinhaber der webverwalter GbR. Thomas hat 15 Jahre Berufserfahrung.

Unsere Partner

Logo Power-Netz

Power-Netz
Vertrauen inklusive

Wir vertrauen seit mehr als 10 Jahren auf die Expertise des Hosters Power-Netz.
Das Unternehmen aus Niedersachen managed mehrere Server für uns und ist Garant für die hohe Verfügbarkeit vieler Kunden-Projekte.
power-netz.de
Logo balzinger.de

Steffen Balz
Hieb- und stichfeste Kommunikation

Wenn jedes Wort sitzen muss, ist Steffen Balz der richtige Mann. Seine ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte gekonnt zu transportieren, macht ihn wertvoll für jedes Unternehmen, das sich einprägsam vorstellen möchte.
balzinger.de

Unsere zufriedenen Kunden